Die Kraft der Konzentration - eine besondere Stärke neu entdecken

Als Kind hörte man vielleicht, jetzt konzentriere dich doch mal. Ja wie geht es eigentlich, das Konzentrieren?

Wir leben in einer Zeit der Unterbrechungen und des "Multitaskings". Und wir gewöhnen uns schleichend daran, dass  Konzentration zum Ausnahmezustand wird.

Wenn wir konzentriert sind, profitieren wir gleich mehrfach davon. Wir tun etwas effektiv, benötigen weniger Zeit, es geht leichter von der Hand, ist wohltuend und macht Freude, führt uns zu uns selbst und spendet Energie. Wir können diese Stärke mit all den positiven Auswirkungen wiederentdecken. In diesem Workshop bündeln wir Energie, um Konzentration wieder neu zu spüren, lernen Techniken zur mentalen Steuerung nach innen und außen und lenken unsere Aufmerksamkeit bewußt.


Anrufen

E-Mail